Augenarzt Dr. Carl Marcus Drodofsky

Augenarzt Dr. Carl Marcus Drodofsky



Bereits während seiner Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde hat Dr. Drodofsky erste chirurgische Erfahrungen gesammelt. Seit dem Jahr 2000 führt er ambulante Augen-Operationen durch, seit 2007 im Augencentrum im Medipark. Dr. Dodofsky und sein erfahrenes OP- und Anästhesie-Team führen an 4-5 Tagen in der Woche Operationen des Grauen-Stars (Katarakt-Chirurgie), Linsenimplantationen (CLE/add-on) sowie Behandlungen von Makuladegenerationen (IVOM) durch.

Über seine Erfahrungen und Ergebnisse berichtet er auf wissenschaftlichen Tagungen und als Referent für mehrere ophthalmologische Firmen. Aufgrund der großen Sachkenntnis und Routine, über die Dr. Drodofsky dank seiner langjährigen Tätigkeit verfügt, ist er auch an der Entwicklung und Erprobung verschiedener Geräte und Instrumente für die Katarakt-Chrirugie beteiligt.